SHOP-IN-SHOP LVMH

Promotion Dior Sauvage in Hamburg

Sauvage - ein neuer Duft wird gelauncht

In der schicken Umgebung  des Alsterhauses  launcht DIOR sein neues Herren-Parfüm. Ein Promotionsstand, der so wirkt, wie der neue Duft SAUVAGE beschrieben wird: fresh, raw and noble. Ein stilvoller Auftritt.

 

Bild

Some Short facts.

Aussteller LVMH Parfums & Kosmetik GmbH, Division Dior I Branche Parfums und Kosmetik I Promotionstand im Alsterhaus 2015, Hamburg I Besonderheit Hochglanz I Design Vorgabe aus dem Hause LVMH I Projektmanagement, Produktion, Montage HALLMANN Messebau & Design I Fotos Kai Abresch

Previous
Next

Sie planen auch eine Shop-in-Shop Lösung für das außergewöhnliche Kundenerlebnis?

Dann sollten wir uns kennenlernen, denn wir können Ihnen ganz sicher helfen. Sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail, damit wir über Ihr Vorhaben sprechen können. Wir freuen uns schon auf Nachricht von Ihnen. Bereit? Fantastisch. Dann sind Sie jetzt dran.

Bild

Ähnliche Projekte

Messe TOP HAIR in Düsseldorf, 32 m²

Messe TOP HAIR in Düsseldorf, 32 m² Messe TOP HAIR in Düsseldorf, 32 m²

Messe IDS in Köln, 12 m²

Messe IDS in Köln, 12 m² Messe IDS in Köln, 12 m²

Deutscher Schmerzkongress in Mannheim, 20 m²

Deutscher Schmerzkongress in Mannheim, 20 m² Deutscher Schmerzkongress in Mannheim, 20 m²

Messe METAV in Düsseldorf, 40 m²

Messe METAV in Düsseldorf, 40 m² Messe METAV in Düsseldorf, 40 m²

Messe Formnext in Frankfurt am Main, 32 m²

Messe Formnext in Frankfurt am Main, 32 m² Messe Formnext in Frankfurt am Main, 32 m²

Messe Euroshop in Düsseldorf, 17 m²

Messe Euroshop in Düsseldorf, 17 m² Messe Euroshop in Düsseldorf, 17 m²