Foto
Petra Hallmann
Geschäftsführung
+49 (0)211 87 67 33 - 22
p.hallmann@hallmann-messebau.de

Messebau persönlich.

Was ist Messebau für dich?

Messebau ist eine faszinierende Dienstleistung, die Marketing, Kreativität und Handwerk für unsere Kunden auf den Punkt bringt.
Und für mich persönlich bedeutet es, eine Familientradition weiterzuleben.

 

Kannst du uns deinen Aufgabenreich beschreiben?

Als erste Ansprechpartnerin für Neukunden liegt mein Fokus darauf, jedes Unternehmen in seiner Einzigartigkeit zu verstehen. Das schließt die spezielle Dynamik zwischen Mensch, Marke und Mehrwert ein. Je detaillierter ich diese Elemente greife, desto präziser kann unser Designteam arbeiten.
Das Ziel? Ein Messestand, der die Markenidentität unserer Kunden perfekt widerspiegelt und genau den Eindruck hinterlässt, den sie anstreben.

 

Was begeistert dich an deiner Aufgabe?

Mich begeistert immer wieder, wie viel Power und Engagement die Menschen in ihre Produkte und Dienstleistungen stecken. Es ist beeindruckend, diese Dynamik in ihren Geschichten zu erleben. Zudem fasziniert es mich, in diese vielfältigen Welten einzutauchen und ständig Neues zu entdecken. Das ist einfach großartig!

 

Was ist dein Tipp, damit eine Messepräsentation vom Erfolg gekrönt wird?

Immer schön authentisch bleiben und darauf achten, dass wirklich jedes Detail des Messestands die Unternehmenswerte und die Botschaft klar und deutlich vermittelt. Es geht darum, eine Atmosphäre zu schaffen, die nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch emotional berührt.