zurück
Referenz 3/9
weiter
Branche: Sicherheitsschuhe
Messe: A+A 2015
Messeort: Düsseldorf
Standgröße: 515 m²

Noch mehr Bilder, bereitgestellt von Elten

 

Kühle Betonoptik trifft auf warmes Holz, kantiges Industriedesign auf Kelim, starke Farben kontrastieren auf dunklem Untergrund: Das ist der Rahmen für den urbanen Messestand von Elten. Die Produktausstellung vor Echtholzplanken integriert sich in das Gesamtkonzept des Messestandes und bietet die perfekte Bühne für viel Information. In den zahlreichen Sesseln der Design-Klassiker ließ es sich bequem reden, wobei der Weitblick aus dem Betonkubus auf das Messegeschehen bestechend war.

 

Und das sagt der Aussteller über seinen Messestand:

 

"Monatelang hatte sich die ELTEN „Messemannschaft“ auf das Ereignis vorbereitet; ein Stand war entworfen worden, der die Erwartungen der Besucher mehr als erfüllt hat – alle Anstrengungen haben sich gelohnt! So macht Messe Spaß: wissbegierige Besucher, tolle Gespräche mit positivem Feedback, Freude beim Vorstellen neuer, innovativer Produkte und dazu eine tolle „Gastronomie“ für unsere Gäste."