zurück
Referenz 5/19
weiter
Branche: Software
Messe: RehaCare 2014
Messeort: Düsseldorf
Standgröße: 70 m²

 

Was hat die Formel1 mit Software im Abrechnungswesen gemeinsam? Richtig: die Geschwindigkeit. Folglich stand der Messestand der HMM Deutschland GmbH, der führenden Anbieterin für Software im Abrechnungswesen, auf der RehaCare in Düsseldorf ganz im Zeichen von Geschwindigkeit. Bis auf kleinste Details wie z.B. Zielfahnen, Ampel, Bremsspuren auf dem Boden oder Reifenstapel war der Messestand von einem Formel1-Rennstall inspiriert.

Der rasante Messeauftritt von HMM war ein also ein echter Motto-Stand mit Aufmerksamkeitsgarantie. Für die Extra-Portion Aufmerksamkeit sorgte nicht zuletzt ein Fahrsimulator im Modell eines HMM gebrandetem Formel1 Wagens.

Das erklärte Ziel von HMM für den Messestand war es, Geschwindigkeit bei Versorgung und Abrechnung für die Standbesucher CI-gerecht erlebbar zu machen. Dieses Ziel hat der Messeauftritt erreicht, denn das sagt das Unternehmen: „Die REHACARE 2014 verlief für die HMM sehr erfolgreich.“

Und uns hat die wiederholte Zusammenarbeit mit dem Unternehmen rasant viel Freude gemacht.

Link zur Homepage von hmm