Mehr über mich

Manuela Villwock / Buchhaltung

Meine Aufgabe

Im Unternehmen bin ich die Ansprechpartnerin für alle Belange der Buchhaltung. Mein Stil? Ich fühle mich der hanseatischen Kaufmannstradition verpflichtet. Das beinhaltet auch das Gewährleisten einer guten Zahlungsmoral.

 

Was mich an meiner Aufgabe begeistert

Größere Geldeingänge.

 

Mein Tipp für einen erfolgreichen Messeauftritt

Bauen Sie auf und mit uns!

 

Meine Messebau-Geschichte

Als vor Jahren ein Aufbewahrungsplatz für das Hochzeitsfoto eines Kollegen gesucht wurde, hat niemand damit gerechnet, dass damit der Grundstein für unser „Firmenmuseum“ gelegt war – eine mittlerweile stattliche Ansammlung von Erinnerungsstücken und Kuriositäten.

Zu unseren Lieblingsstücken gehört z. B. eine edle Geburtstagskarte mit einer prachtvollen goldenen „60“, die unsere damalige Steuerberaterin an Herrn Hallmann geschickt hat, als er seinen 58. Geburtstag feierte …

Bemerkenswert auch die euphorische Mitteilung eines aufstrebenden Jungunternehmers, der uns über seine Expansion informieren wollte: „… ist es mir gelungen (…) eine Kurier Zentrale mit 500 kg bis 3,5 t Fahrzeugen aufzubauen …“

Weitere Schätzchen werden den ihnen gebührenden Platz finden!

 

Messebau ist für mich...

bewegend.