Nachrichten & Information

Image

Süße Verführung in Reinform: Kronenbrot und die Konditorei Oebel stellen Ihre neuen Kreationen auf der ISM in Köln vor.

Ein Messestand mit zwei Gesichtern: Auf der einen Seite des Messestandes herrscht winterliches Ambiente. Passend dazu präsentiert die Konditorei Oebel seine traditionsreichen Christstollen mit nussigen Mandeln und feinsten Aromen. Für Oebel ist die ISM ein alljährlich stattfindendes Heimspiel – denn die Konditorei ist nur fünf km vom Messegeschehen entfernt.

Das Messeteam bereitet sich vor.
© by hallmann messebau + design
Auf der anderen Seite zeigt der 68 m² große Messestand sein sommerliches, lichtdurchflutetes Gesicht. Hier präsentiert der Aussteller Kronenbrot seine Brotkreationen, die mit Heidelbeere, Schoko und Mandeln gefüllt sind. Glücklich die Besucher aus Deutschland und der ganzen Welt, die im Standinneraum die feinen Köstlichkeiten probieren dürfen. Bei der Planung des Messestandes arbeiteten wir erneut (wie schon zur Anuga 2017) sehr erfolgreich mit der Melters Werbeagentur zusammen, die auch andere werbliche Auftritte der Aussteller federführend betreut.

Die ISM 2018 fand vom 29. Januar bis zum 01. Februar in Köln statt. Die Messe ist mit 1.647 Ausstellern und rund 38.000 Besuchern aus der ganzen Welt die unangefochtene Leitmesse der Süßwarenbranche. Für die Aussteller Kronenbrot und die Konditorei Oebel war die Messeteilnahme erneut sehr erfolgreich.

Text: Petra Hallmann