Nachrichten & Information

Image

Innovationen sind immer eine Riesenchance für Unternehmen. Das gilt auch für Tic Medizintechnik, dem mittelständischem Unternehmen aus Dorsten, das einen Relaunch des Messeauftrittes durchführt.

Innovation heißt Erneuerung – und hiervon hat Tic etwas im Angebot: Unter dem Markennamen SaneoSPORT wird die bestehende Produktfamilie um ein Stimulationsgerät zum Muskelaufbau erweitert.  

Impressionen von der Messestandmontage.
 Klar, dass dieses Produkt auf der Messe besonders hervorgehoben werden soll. Und weil Innovation auch Änderung bedeutet, vollzieht Tic zugleich einen erfrischenden Relaunch seines Markenauftritts. Mit nagelneuem Design fühlt sich die Vertriebsmannschaft am Stand gleich doppelt so wohl – und das zeigen auch die am Stand geführten zahlreichen Gespräche.

Wir unterstützten Tic beim Messestand-Relaunch mit bestem Rundum-Service, übernahmen also die Planung, die Produktion und die Messemontage. Und was gelebter Fullservice zum Wohle unserer Kunden für uns auch bedeutet, das beweist unsere engagierte Projektleitung. Sie ließ es sich nicht nehmen, zur Standübergabe zu fahren. Normalerweise wäre dies nicht weiter erwähnenswert – doch dieser Termin fiel auf einen Sonntag, der zugleich auch der Geburtstag war. So wurde die Geburtstagstorte erst angeschnitten, nachdem sich unsere Projektleitung persönlich davon überzeugte, dass alles ist wie besprochen. Hochzufrieden mit der Ausführung des Messestandes und dem geleisteten Service konnte die Medica für Tic Medizintechnik nun beginnen.

 

Text: Petra Hallmann, Fotos: Privat