Nachrichten & Information

Image

Es weihnachtet sehr

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende – Weihnachten steht vor der Türe. Im Büro wird es nun ruhiger, das Telefon klingelt weniger und wenn, so scheint es, als würde es sanfter läuten als gewöhnlich.

Beim Thema Plätzchen backen beweisen hier einige Kollegen größtes Talent und so schlemmen wir uns in diesem Advent durch köstlichsten Stollen, edlen Marzipan und fantasievolle Weihnachtskekse.

Tolle Weihnachtskarte von Valentin. Danke!
Heute gibt es sogar grüne Weihnachtskekse: Hier war unsere Designerin – natürlich berufsbedingt - äußerst kreativ am Werk. Auf unseren Schreibtischen stehen Adventsgestecke und Kerzen leuchten. Wir freuen uns schon seit Tagen über die schönen und auch leckeren Aufmerksamkeiten und tollen Karten, die wir von unseren Geschäftspartnern erhalten haben und die auf unserem „Gabentisch“ ausgestellt sind. Unseren allerherzlichsten Dank dafür!

 

Vielen Dank für die super kreative Karte von "unserem" Fotografen Jochen Rolfes!

Jahresrückblick

Das Jahr 2017 war ein Jahr mit vielen spannenden und positiv herausfordernden Messe-Projekten. In den Feedback-Gesprächen mit unseren Kunden haben wir wieder einmal feststellen können, dass Messen auch im digitalen Zeitalter wichtige Marketing-Instrumente sind - und bleiben. Die Erfolge unserer Kunden sprechen da eine eindeutige Sprache. In diesem Jahr freuen wir uns auch ganz besonders über den Neuzuwachs von neun neuen Kunden, die Ihre Messeprojekte vertrauensvoll in unsere Hände legten.

Das Jahr 2017 bescherte uns auch gleich drei neue, wunderbare Mitarbeiter. Jeder von ihnen bringt zum Wohle unserer Kunden auf seinem je individuellen Gebiet große Kompetenz, Begeisterung für das jeweilige Messe-Projekt und engagierte Arbeitsfreude mit. Wir schätzen uns glücklich, die drei für unser Unternehmen dauerhaft gewonnen zu haben!

In eigener Sache ließe sich auch berichten, dass wir in diesem Jahr den Relaunch unserer Website vollzogen haben. Die Seite ist nun noch nutzerfreundlicher und übersichtlicher geworden. Und im nächsten Jahr werden wir die Seite auch noch weiter ausbauen. Womit? Das bleibt vorerst noch unser Geheimnis….

Danke

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei all unseren Kunden, bei unseren Geschäftsfreunden und langjährigen Partnern für ihr Vertrauen, ihre Kompetenz und ihre sachverständige Kreativität. Denn das sind die Zutaten für erfolgreiche, gemeinsame Messeprojekte.

Frohe Weihnachten also und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!

Es freut uns sehr, wenn unser diesjähriges Weihnachtsgeschenk Anklang findet. Das stimmungsvolle Bild sendete uns eine aufmerksame Kundin. WIr finden: Die Kugel passt perfekt zum Baum.

Text: Petra Hallmann