Unternehmen

45 Jahre in Bewegung und ein Ziel: Wir verbinden Menschen und Märkte

Nachhaltige Marken-Erlebnisse mit großem Mehrwert für unsere Kunden schaffen: Das ist unsere Mission. 

Stabilität ist ein Bestandteil unserer Dynamik

1972 gründete Bruno Hallmann das Unternehmen, das sich heute zu einem führenden Düsseldorfer Dienstleister für anspruchsvollen Messebau entwickelt hat. Hinter der Erfolgsstory steckt die Vision des Gründers, kreatives Messedesign mit handwerklich hoher Qualität zu verbinden. Seine gelebten Werte – Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Sicherheit – sind stabile unternehmerische Erfolgsgaranten. Dass das auch in Zukunft so bleibt, dafür sorgen seine beiden Töchter, die das Unternehmen heute in zweiter Generation partnerschaftlich führen.

Das dürfen unsere Kunden erwarten

  • erstklassigen Kundenservice mit tiefem Verständnis für den jeweiligen Markt
  • nutzerorientiertes Design in Kombination mit handwerklichem Können
  • intelligente Nutzung neuer Technologien
  • ein dynamisches Team aus den Bereichen Design und Markenkommunikation, Projektmanagement und Handwerk
  • Leidenschaft für temporäre Architektur

Unsere Mission

Wir entwickeln einzigartige Messestände für erstklassige Marken-Erlebnisse. Unsere Kunden gewinnen das Vertrauen der Menschen, die ihren Markt bestimmen. Durch brillant umgesetzte Markenarchitektur schaffen wir nachhaltig Mehrwert für unsere Kunden. Wir verbinden Menschen und Märkte und sorgen so für Innovation und Wachstum.

Unsere Vision

Wir möchten für Kunden aller Branchen die erste Adresse der Region Düsseldorf sein, wenn es um anspruchsvollen Messebau in Verbindung mit exzellentem Kundenservice geht. An der Verwirklichung dieser Vision arbeiten wir täglich. Dabei zeigen wir Kreativität und Mut für Neues, Energie und Kompetenz gepaart mit Sinn für Details.


Wir sind wie ein Trainer für Spitzensportler. Wir leiten an, geben Tipps und sind bei den alles entscheidenden Momenten an der Seite unserer Protagonisten. Über Erfolge freuen wir uns so sehr wie unsere Kunden selbst.

Petra Hallmann, Geschäftsführung

Unsere Projekte

Unser Unternehmen in Zahlen

10000

Projekte realisiert

100

Ideen in 24 Stunden

45

Jahre in Bewegung

55

Messeorte bebaut

Ein Plädoyer für den Podesboden auf der Messe

Image

Jeder Messestand hat einen. Und jeder Messestand braucht ihn. Die Rede ist vom Boden des Messestandes. Ich möchte heute nicht über die vielfältigen Möglichkeiten des Bodenbelages schreiben, sondern über das, was darunter ist. Denn hier gibt es Aufklärungsbedarf und eine immer ...

Messekonzept für die Deutsche Welle

Image

Die Deutsche Welle ist seit mehr als 60 Jahren der Auslandssender Deutschlands. Die Vertriebsphilosophie des erfolgreichen Senders für seriösen Journalsimus lautet: „Global denken, lokal handeln“. Ein internationales Netzwerk von mehr als 4.000 Partnern transportiert und verbreitet die ...

Unser Team