Projekt

LVMH | Promotion Dior Sauvage | Hamburg

Sauvage - ein neuer Duft wird gelauncht

Ein Promotionstand 

In der schicken Umgebung  des Alsterhauses  launcht DIOR sein neues Herren-Parfüm. Ein Promotionsstand, der so wirkt, wie der neue Duft SAUVAGE beschrieben wird: fresh, raw and noble. Ein stilvoller Auftritt.

 

Bild

Wissenswertes

Aussteller LVMH Parfums & Kosmetik GmbH, Division Dior I Branche Parfums und Kosmetik I Promotionstand im Alsterhaus 2015, Hamburg I Besonderheit Hochglanz I Bearbeitungszeitraum 2 Monate I Design Vorgabe aus dem Hause LVMH I Projektmanagement, Produktion, Montage hallmann Messebau-Gesellschaft I Fotos Kai Abresch

 

Inspiriert? Begeistert? Neugierig?

Dann sollten wir uns kennenlernen. Rufen Sie uns an unter +49 (211) 8767330 oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt.

Ähnliche Projekte

Image

Tubex + Stölzle | Interpack | 42 m²

weitere Informationen
Image

United Biopolymers | Interpack 2017 | 42 m²

weitere Informationen
Image

Elten | Bauma | 45 m²

weitere Informationen
Image

Deutsche Messe Interactive | CeBIT | 40m²

weitere Informationen
Image

AGES | ITF | 24 m²

weitere Informationen