Projekt

AGES | ITF | 24 m²

Weltgipfel der Verkehrspolitik

Dialog im Zentrum des Vermittlungsprozesses

Für den  Aussteller Ages entwickelten wir zum ITF in Leipzig ein Messekonzept, welches seinen Besuchern aus Wirtschaft und Politik die Kompetenz und die nutzerfreundlichen Maut-Lösungen mit einem Höchstmaß an Datensicherheit vermitteln sollten.

Entsprechend liegt der Fokus des Messestandes auf Informationsaustausch und auf eine CI-gerechte Präsentation des Unternehmens. Gemäß diesen Anforderungen zeigt sich der Messestand klar und sachlich. Großgrafiken vermitteln räumliche Tiefe, was den Messestand optisch vergrößert. Darüber hinaus bieten diese großen Grafiken dem Besucher schnelle inhaltliche Orientierung. Dem schlichten, hellen Raumgefüge stellen wir das helle Ages-Blau gegenüber und sorgen damit für eine sehr harmonische und frische Wirkung des Markenauftrittes.
 
 

Der Aussteller Ages

Das Langenfelder Unternehmen AGES ist führender europäischer Dienstleister für Straßenbenutzungsgebühren, das mit rund 80 Mitarbeitern ein Mautvolumen von rund 4 Milliarden Euro pro Jahr sowie den Betrieb von über 4.000 Verkaufsstellen in dreizehn europäischen Staaten verantwortet.
 
 

Bild

Die Messe ITF

Das Internationale Transport Forum -  kurz ITF - ist ein von der OECD organsiertes jährliches Gipfeltreffen, an dem im Jahr 2015 die Verkehrsminister aus 54 Ländern teilnahmen. Auf diesem Weltverkehrsforum steht der Dialog über die Mobilität der Zukunft im Zentrum der Aufmerksamkeit.

Bild

Wissenswertes

Aussteller AGES Maut System GmbH & Co. KG I Branche Mautsysteme I Messe ITF 2015, Leipzig I Standgröße 24 m², Eckstand I Besonderheit Große Wirkung auf wenig Quadratmetern I Bearbeitungszeitraum 3 Monate I Design 4 Korrekturschleifen I Messedesign, Projektmanagement, Produktion, Montage hallmann Messebau-Gesellschaft I Fotos Nils Petersen

 

Inspiriert? Begeistert? Neugierig?

Dann sollten wir uns kennenlernen. Rufen Sie uns an unter +49 (211) 8767330 oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt. 

Ähnliche Projekte

Image

United Biopolymers | Interpack | 42 m²

weitere Informationen
Image

LVMH | Promotion Dior Sauvage | Hamburg

weitere Informationen
Image

Tubex + Stölzle | Interpack | 42 m²

weitere Informationen
Image

Elten | Bauma | 45 m²

weitere Informationen
Image

Deutsche Messe Interactive | CeBIT | 40m²

weitere Informationen