Mehr über mich

Eva-Maria Hallmann / Geschäftsführung

Mein Aufgabenbereich

Ich halte die Fäden in der Hand und habe die Übersicht über die Prozesse unseres Unternehmens. So bin ich gerüstet für die operativen und strategischen Entscheidungen, die tagtäglich anfallen.

Darüber hinaus bin ich in der Kundeberatung aktiv. Hier ist mir der persönliche Kontakt zu meinen Ansprechpartnern sehr wichtig. Meine langjährige Erfahrung ist heute ein reicher Schatz, den ich gerne zur Verfügung stelle. Neben all meiner Erfahrung bleibt es wichtig, sich detailliert in jedes individuelle Projekt einzudenken und alle verfügbaren Informationen zu sammeln. Ich tauche dabei förmlich in die Materie ein. Dabei ist es beeindruckend, gemeinsam neue und überzeugende Antworten auf die gestellten Herausforderungen zu entwickeln.

 

Was mich an meiner Aufgabe begeistert

Architektur, Kunst, Design,  Farben, Formen, Materialien, Texturen – das sind seit jeher meine persönlichen Vorlieben. Im Messebau finden sich viele Elemente und Facetten aus dieser ästhetischen Welt wieder. Dass ich meine Interessen perfekt mit meiner Aufgabe in Einklang bringen kann, empfinde ich als sehr bereichernd.

 

Mein Tipp für einen erfolgreichen Messestand

Betrachten Sie Ihr Standkonzept aus der Perspektive Ihrer Besucher.

Ein Messestand sollte so gestaltet sein, dass die Messebesucher ihn in dem informationsübersättigten Messeumfeld bemerken und ihn dann neugierig besuchen. Das Messedesign und die Produktpräsentation müssen überraschen und berühren und die wesentlichen Informationen interessant und relevant darstellen. Der Besucher muss Spaß an dem Besuch des Messestandes haben und er muss sich sofort empfangen fühlen und zurechtfinden. Ein gutes Messedesign fördert das Wohlbefinden des Besuchers und trägt damit wesentlich zu der positiven Wahrnehmung des angebotenen Produktes und damit zum Erfolg des Messeauftrittes insgesamt bei.

Das klingt einfach, ist in der Praxis aber eine Herausforderung.

 

Messebau ist für mich...

ein Vierteljahrhundert Idealismus in umsichtiger Verantwortung.