HALLMANN Messebau & Design jetzt noch besser.

Image

Bei uns gibt’s was zu feiern!  Unsere Marke hat ein Makeover bekommen. Ab heute tritt die Marke HALLMANN Messebau & Design mit neuem Logo auf und ein Markenglücksvogel beflügelt unsere Arbeit.

Jetzt kommt eine Quiz-Frage für die Profis unter uns: Wer erkennt, woraus sich die Grafik des Vogels zusammensetzt? Richtig - es sind die Texturen der unterschiedlichen Standbau-Materialien aus denen wir lebendige Markenerlebnisse kreieren. Na, haben Sie´s gesehen? Und Pate für unseren Glücksvogel steht der Kormoran. Es ist ein großer Vogel, der perfekt zu uns und unseren Werten passt. Denn er vereint in sich beeindruckende Fähigkeiten auf unterschiedlichen Disziplinen, ist ein echter Teamplayer und er ist seinem Partner ein Leben lang treu.

Wir haben die Zeit genutzt und sind bestens vorbereitet.

Und sonst? Sonst ist bei uns alles wie bisher – nur besser. Denn wir haben an uns gearbeitet und besser gemacht, was schon gut war.

Heute feiern wir den Relaunch unserer Marke. Aber mehr noch werden wir den Tag des Messe-[Re-]Starts feiern, an dem wir uns gemeinsam mit unseren Geschäftspartner:innen für unsere Kundinnen und Kunden wieder mächtig ins Zeug legen können. Wir sind bestens vorbereitet, frohen Mutes und voller Vorfreude.

Ihre Ziele im Visier.

Denn eines ist sicher: Es gibt ein Leben nach der Pandemie.

Nach der Coronakrise wird ein perfekt funktionierender Messemotor mit voller Schubkraft dringend gebraucht. Denn das Zusammenbringen von Menschen und Märkten wird den gesamtwirtschaftlichen Genesungsprozess enorm beschleunigen.  Wir sind dabei. Es wird großartig.

Sie kennen uns noch nicht? Lernen Sie uns kennen. Einfach hier entlang.

 

Aufschwung genießen mit HALLMANN Messebau & Design.
© by HALLMANN Messebau & Design.