Projekt

Dirt Devil | IFA | 208 m²

Reinweiß und aktivierend rote Akzente

So präsentiert sich der Reinigungsspezialist Dirt Devil bei seinem Messeauftritt zur IFA in Berlin

 

Weiß assoziieren wir mit Sauberkeit. Rot steht für vitalisierende Energie. Nehmen wir große weiße Flächen und kombinieren diese mit roten Akzenten, entsteht der perfekte Farbraum für die Produktpräsentation des Bodenreinigungsspezialisten Dirt Devil, der das aktivierende Rot zu seiner Logofarbe gewählt hat.

Ordentlich aufgeräumt und übersichtlich in Produktgruppen gegliedert finden sich die Messebesucher leicht zurecht in der großen Welt der Dirt Devil Bodenpflegeprodukte. Für die nötige Portion aufmerksamkeitsstarke Bewegung sorgen die kleinen „Spider“ genannten Saugroboter, die mit leisem Surren fleißig ihre Runden auf dem randlosen Podest drehen, ohne hinunterzufallen.

Ein beträchtlicher Teil des Messestandes ist den Gesprächen mit Messegästen vorbehalten. Dieser Bereich kontrastiert mit warmen Holztönen und heimelig-stylischer Loft-Grafik zum cleanen Look der Produktpräsentation.

Bild

Der Aussteller Royal Appliance und die Marke Dirt Devil

Royal Appliance ist als Bodenpflege- und Reinigungsspezialist eine Tochter der global agierenden TTI-Gruppe. Von seinem Firmensitz in Neuss betreut Royal Appliance erfolgreich u.a. die starke Marke Dirt Devil. So ist Dirt Devil im Jahr 2017 in der Kategorie Consumer Products mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden. Und das Finanzmagazin Focus Money kam in einer umfassenden Studie zu dem Ergebnis, dass Dirt Devil im Ranking der Kategorie Haushaltsgeräte auf Platz zwei der beliebtesten Kundenmarken steht.

Bild
Bild

Die Messe: IFA

Die IFA, die jährlich unter dem Funkturm in Berlin stattfindet, ist die bedeutendste Consumer-Electronics-Messe weltweit. Im Jahr 2017 besuchten über 253.000 Menschen die Messe und damit verzeichnete sie ein Besucherplus gegenüber dem Vorjahr. Die 1.805 Aussteller sind mit dem Ergebnis der Messe sehr zufrieden. Erwartet wird ein Order-Volumen von immerhin 4,7 Milliarden Euro - so steht es im Abschlussbericht der Messe zu lesen.

Bild

Wissenswertes

Aussteller Royal Appliance International GmbH - Dirt Devil  I Branche  Hersteller von Bodenpflegeprodukten und Elektrowerkzeugen I Messe IFA 2017, Berlin I Standgröße 208 m², Kopfstand I Besonderheit cleaner und aufgeräumter Look der Produktpräsentation I Bearbeitungszeitraum 3 Monate I Design 4 Korrekturschleifen I Messedesign, Projektmanagement, Produktion, Montage hallmann Messebau-Gesellschaft I Fotos Kai Abresch

 

Inspiriert? Begeistert? Neugierig?

Dann sollten wir uns kennenlernen. Rufen Sie uns an unter +49 (211) 8767330 oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt. 

Ähnliche Projekte

Image

Elten | A+A | 554 m²

weitere Informationen
Image

Carat | IMM | 435m²

weitere Informationen
Image

Velox | K Düsseldorf | 175 m²

weitere Informationen
Image

Greif | Interpack | 360 m²

weitere Informationen
Image

FujiFilm | UEG-Week | 305 m²

weitere Informationen
Image

Elten | A+A | 515 m²

weitere Informationen